Supporters and Sponsors

Zurück zur Startseite - tk.deHerzlichen Dank für Tat-, Gestaltungs- und Spendenkraft an die Techniker Krankenkasse!

Übrigens, wer seine eigene Superkräfte passend zum Thema messen möchte, ist herzlich eingeladen, dies mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse in Siegen in die Tat umzusetzen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Du hast Fragen oder möchtest Dich für Deine „Superkraftmessung“ anmelden? Dann kontaktiere uns einfach unter info@superhero-conference.de.

Dein Superhero-Conf Team

.

Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass die Initiative SI.gestalten uns ebenfalls unterstützt hat und stets auf der Suche nach Gestaltungsideen für urbane Kunst in Siegen ist. Gemeinsam mit der Initiative ‚Siegen sind Wir‘ und mithilfe anderer Künstler sind bereits zahlreiche „Wand- und Stromkasten-Kunstwerke“ in der Stadt Siegen entstanden. Darunter sind auch einige Kunstwerke in Comic-Art, die einerseits bald auf einer Online-Karte, neben anderen urbanen Kunstlinien verfügbar sein wird und andererseits auch im Frühjahr durch die Gestaltung eines weiteren Stromkasten mit „Superhero-Motiv“ auf dem Campusbereich fortgesetzt wird. MitdenkerInnen und MitgestalterInnen sind bei SI.gestalten stets willkommen!

Werbeanzeigen